Innovative plug-in game, three in one

€23,50 Services Save

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

Secure payment

Cost loser Versand from €49,99

30 day returns

This game combines three exciting fine motor skills games in one box. On the one hand there is the classic hammer game; your child can use the hammer to knock the different balls into the openings provided. The second game is the carrot pull game, your child can pull out the individual carrots and then put them back in. The third game is the worm game, each worm has an integrated magnet, the aim is to use the stick (which also has an integrated magnet) to pull them out and then put them back into their holes. Each of these three games challenges your child differently, but they have one thing in common, they are a lot of fun! 

Product Information:

Material: wood, magnet

Dimensions: 11,7 cm x 11,7 cm x 12,5 cm

Age recommendation: from 15 months

This plug-in game with the innovative design and three game variations promotes your child's fine motor skills, the different grips and muscle groups. In addition, you can play these games together, but your child can play them alone. Not only the motor skills of your child are trained, but also the ability to concentrate, endurance and self-efficacy.

Buy it with

 

30 days refund policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Innovatives Steckspiel, Drei in Einem

€23,50 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Dieses Spiel vereint drei spannende Feinmotorik-Spiele in einer Box. Da ist zum einen das klassische Hammer-Spiel; dein Kind kann die verschiedenen Bälle mit dem Hammer in die dafür vorgesehenen Öffnungen klopfen. Das zweite Spiel ist das Karotten-Zieh-Spiel, dein Kind kann die einzelnen Karotten herausziehen und diese anschließend wieder hineinstecken. Das dritte Spiel ist das Wurm-Spiel, jeder Wurm hat einen integrierten Magneten, Ziel ist es mit dem Stab (der ebenfalls einen integrierten Magneten besitzt)diese herauszuziehen und anschießend wieder in ihre Löcher zu stecken. Jedes dieser drei Spiele fordert dein Kind also anders, eins haben sie aber gemeinsam, sie machen eine Menge Spaß! 

Produktinformationen:

Material: Holz, Magnet

Maße: 11,7 cm x 11,7 cm x 12,5 cm

Altersempfehlung: ab 15 Monaten

Diese Steckspiel mit den innovativen Design und drei Spiel-Variationen fördert die Feinmotorik deines Kindes, die verschiedenen Griffe und Muskelgruppen. Außerdem könnt ihr diese Spiele gemeinsam, aber dein Kind alleine spielen können. Nicht nur die motorischen Fähigkeiten deines Kindes werden geschult, sondern auch die Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer und Selbstwirksamkeit.

Buy it with

 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.