Black and white foldable baby mirror, contrast images, floor mirror baby, cloth book, foldable, contrast images, tummy time mirror

€20,95 Services Save

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

Secure payment

Cost loser Versand from €49,99

30 day returns

This toy is perfect for when your baby isn't very mobile. It can be placed on the play mat in front of your child. Both the high-contrast black and white images and the mirror will automatically draw your child's attention. Children of this age are particularly fascinated by their own reflection in the mirror. Lying on their stomach, your child has an ideal view of the black and white mirror. This is versatile and ideal for on the go. You can hang it in your baby's field of vision, or simply fold it up and take it with you. Even after the tummy time, the black and white baby mirror will inspire your child. 

Product Information:

Material: sponge and polyester

Dimensions: 45 26 cm x

Age recommendation: from two months

The floor mirror, with the contrast images and the mirror, promotes brain development and your baby's visual perception. It is easy to fold up and so very practical for on the go. It offers a wide range of uses (can simply be hung on the cot, changing table, car seat, or placed directly in front of your baby).

Buy it with

 

30 days refund policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Schwarz-Weiß Babyspiegel klappbar, Kontrastbilder, Bodenspiegel Baby, Stoffbuch, klappbar, Kontrastbilder, Bauchzeit Spiegel

€18,89 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Dieses Spielzeug eignet sich perfekt für die Zeit, in der dein Baby noch nicht so mobil ist. Es kann auf die Spieldecke vor dein Kind gestellt werden. Sowohl die kontrastreichen Schwarz-Weiß-Bilder, also auch der Spiegel werden die Aufmerksamkeit deines Kindes automatisch auf sich ziehen. Kinder in diesem Alter sind besonders fasziniert von ihrem eigenen Spiegelbild. In Bauchlage hat dein Kind einen idealen Blick auf den Schwarz-Weiß-Spiegel. Dieser ist vielseitig einsetzbar und ideal für unterwegs. Du kannst ihn in das Sichtfeld deines Babys hängen, oder ihn ganz einfach zusammenklappen und mitnehmen. Auch noch nach der Bauchzeit wird der Schwarz-Weiß Babyspiegel dein Kind begeistern. 

Produktinformationen:

Material: Schwamm und Polyester

Maße: 45 x 26 cm

Altersempfehlung: ab zwei Monaten

Der Bodenspiegel, mit den Kontrastbildern und dem Spiegel fördert die Gehirnentwicklung, sowie die visuelle Wahrnehmung deines Babys. Er ist ganz einfach zusammenklappbar und so sehr praktisch für unterwegs. Er bietet eine große Anzahl von Einsatzmöglichkeiten (kann einfach am Babybett, Wickeltisch, Autositz aufgehängt, oder direkt vor dein Baby gestellt werden).

Buy it with

 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.