Montessori ball in black and white

€25,49 Services Save

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

Secure payment

Cost loser Versand from €49,99

30 day returns

The gripping ball made of organic cotton with an integrated bell rattle was developed to support your baby's development. The 12 soft cushions can serve as handles for your child and are therefore adapted to the size of baby hands. The choice of color is ideal for newborns, as they can only recognize particularly high-contrast colors.

Product Information:

Material: organic cotton

Diameter: 8 cm

Age recommendation: from birth

 

By holding the ball, your baby's hands will be strengthened and eyesight will be trained. Handling the ball promotes fine motor skills and eye-hand coordination. As soon as your child starts throwing the ball, they will be motivated to move, chase and catch the ball, developing fine and gross motor skills, autonomy and a spirit of initiative.

Buy it with

 

30 days refund policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Montessori Ball in Schwarz Weiß

€22,98 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Der Greifball aus Bio-Baumwolle mit integrierter Glockenrassel wurde entwickelt, um die Entwicklung deines Babys zu unterstützen. Die 12 weichen Polster, können deinem Kind als Griffe dienen und sind deshalb an die Größe von Babyhänden angepasst. Die Farbwahl ist ist ideal, für Neugeborene, da diese nur besonders kontrastreiche Farben erkennen können.

Produktinformationen:

Material: Bio-Baumwolle

Durchmesser: 8 cm

Altersempfehlung: ab der Geburt

 

Durch das Halten des Balles, werden die Hände deines Babys gestärkt und das Sehvermögen wird trainiert. Durch das Hantieren mit dem Ball wird die Feinmotorik und die Augen-Hand-Koordination gefördert. Sobald dein Kind anfängt, den Ball zu werfen, wird es dazu motiviert, sich zu bewegen, dem Ball hinterherzukommen und ihn zu fangen, dadurch wird die Fein- und Grobmotorik geschult, die Autonomie und der Initiativgeist aktiviert.

Buy it with

 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.