Unsere Vision

WAS UNS ANTREIBT

Kinder sind das Wertvollste, was wir haben, daher wollen wir eine liebevolle, kreative und inspirierende Umgebung für sie schaffen, um ihnen dabei zu helfen, spielerisch zu lernen und zu wachsen, damit sie sich bestmöglichst entwickeln.

Gründerinnen

Unsere Geschichte

Wir sind Claire und Hua, die eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für hochwertiges und kreatives Spielzeug. Als unsere Kinder zur Welt kamen, stießen wir immer wieder auf das gleiche Problem – das konventionelle Spielzeug erfüllte nicht unsere Erwartungen. Entweder war es zu einseitig, pädagogisch wertlos oder schlichtweg langweilig. Wir waren uns einig: Das muss sich ändern.

Spielzeug kann mehr

Unsere Mission

Mit der Überzeugung, dass Spielzeug mehr sein kann als nur Zeitvertreib, haben wir unsere sicheren Anstellungen aufgegeben, um unsere Mission anzutreten: innovatives Spielzeug zu entwickeln, das die gesunde Entwicklung von Kindern und deren Familien unterstützt. Spielzeug soll Spaß machen, die Kreativität, die Motorik und die sozialen Fähigkeiten der Kinder fördern. 

Wir gehen weiter

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, denn Kinder sind unsere Zukunft, und wir wollen Verantwortung für sie und die Umwelt übernehmen, um die Erde in einem besseren Zustand zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Von Eltern für Eltern

Warum Eltern uns vertrauen

Vielseitige Spielmöglichkeiten

Erhalte vielseitige und wertvolle Spielsachen, damit dein Kind und deine ganze Familie, von Kleinkind bis Schulkind, lange Spielfreude erlebt.

Nachhaltige, langlebige Materialien

Nur nachhaltige und langlebige Materialien, damit du und deine Familie die beste Qualität erhaltet und gleichzeitig die Umwelt geschützt bleibt.

Pädagogisch sehr wertvoll

Mehrfach von Pädagogen begutachtet und als pädagogisch wertvoll erachtet, so dass du dich auf die bildende Wirkung verlassen kannst.

Von Ergotherapeuten empfohlen

Ergotherapeuten bestätigen die Förderung der körperlichen und geistigen Entwicklung des Kindes, wenn regelmäßig und altersgerecht gespielt wird.