Bath toys, set of 4 bath animals for babies and toddlers made of food grade silicone

€24,40 Services Save

Free shipping | within Germany from €49,99

Christmas offers | Buy 3 get 10% discount!!

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

The four different bathing animals are made of food-grade silicone and are particularly flexible. Because of the holes, they are perfect as bathing companions. They squirt water when your child squeezes them and are just as easy to refill. But they are also the ideal playmates out of the water. Your child will start their first experiments with the water play animals and will definitely have a lot of fun doing so. Thanks to their material, the individual animals can also be used as teething rings. The size of the animals is ideally suited to small children's hands.

Product Information:

Material: 100% food grade silicone

Dimensions: 7,2 5,4 cm x

Age recommendation: from nine months

 

 

The bath toys will not only bring fun to your child in summer, but can also be taken into the bath. The screw cap encourages your child's fine motor skills and dexterity. Your child can let their creativity run free while playing with the Badesquetschies and satisfy their urge to discover. The bath animals can be easily cleaned (in the dishwasher, in boiling water).

Buy it with

 

30 days return policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Badespielzeug, 4er Set Badetiere für Babys und Kleinkinder aus Silikon in Lebensmittelqualität

€21,99 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Die vier verschiedenen Badetiere bestehen aus Silikon in Lebensmittelqualität und sind so besonders biegsam. Aufgrund der Löcher eigenen sie sich perfekt als Bade-Begleiter. Sie spritzen Wasser, sobald dein Kind sie drückt und lassen sich genauso einfach wieder befüllen. Sie sind aber auch die idealen Spielbegleiter außerhalb des Wassers. Dein Kind wird mit den Wasserspiel-Tieren seine ersten Experimente starten und dabei mit Sicherheit großen Spaß haben. Die einzelnen Tiere können dank ihres Materials auch als Beißringe dienen. Die Größe der Tiere ist ideal auf Kleinkinderhände abgestimmt.

Produktinformationen:

Material: 100 % Silikon in Lebensmittelqualität

Maße: 7,2 x 5,4 cm

Altersempfehlung: ab neun Monaten

 

 

Die Badespielzeuge werden nicht nur im Sommer deinem Kind Spaß bringen, sondern können auch in die Badewanne mitgenommen werden. Durch den Drehverschluss, wird die Feinmotorik, sowie die Geschicklichkeit deines Kindes gefördert. Dein Kind kann im Spiel mit den Badequetschies seiner Kreativität freien Lauf lassen und seinen Entdeckerdrang stillen. Die Badetiere können ganz einfach gereinigt werden (in der Spülmaschine, im kochenden Wasser).

Buy it with

 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.