Silicone teething gloves, teething rings, teething toys, bear mittens, wrist teethers, food-grade silicone baby toys

€13,19 Services Save

Free shipping | within Germany from €49,99

Christmas offers | Buy 3 get 10% discount!!

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

This special shape of the teething ring gently massages the gums. This relieves the pain before and during the eruption of the teeth. The flexible material (food grade silicone) and the different surface structures make this teething ring even more interesting and comfortable for your baby.

 

Product Information:

Material: 100% food grade silicone

Dimensions: 5 cm x 11,5 cm x 10,5 cm

Age recommendation: from two months 

 

The teething ring relieves pain during and before teething. To further increase the effect, you can put the teething ring in the fridge beforehand. However, this is also ideal as a baby toy, because fine motor skills, eye-hand coordination and dexterity are automatically encouraged when your child is busy with the grasping toy. The teething ring / grasping toy is made of food-grade silicone, which makes it particularly pleasant to the touch and easy to clean (in the dishwasher or in boiling water)

Buy it with

 

30 days return policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Beißhandschuhe Silikon, Beißring Greifling Fäustlinge Bär, Beißringe für das Handgelenk, Babyspielzeug aus Silikon in Lebensmittelqualität

€11,89 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Diese besondere Form des Beißrings massiert sanft das Zahnfleisch. So werden die Schmerzen vor und während des Durchbruchs der Zähne gelindert. Das flexible Material (Lebensmittelsilikon) und die verschiedenen Oberflächenstrukturen machen diesen Beißring noch interessanter und angenehmer für dein Baby.

 

Produktinformationen:

Material: 100 % Silikon in Lebensmittelqualität

Maße: 5 cm x 11,5 cm x 10,5 cm

Altersempfehlung: ab zwei Monaten 

 

Der Beißring lindert die Schmerzen während und vor dem Zahnen. Um den Effekt zusätzlich zu erhöhen, kannst du den Beißring davor in den Kühlschrank legen. Allerdings eignet sich dieser auch ideal als Babyspielzeug, denn die Feinmotorik, die Augen-Hand-Koordination und die Geschicklichkeit werden automatisch gefördert, wenn sich dein Kind mit dem Greifling beschäftigt. Der Beißring/Greifling besteht aus Silikon in Lebensmittelqualitität, dadurch fühlt er sich besonders angenehm an und lässt sich ganz einfach reinigen (in der Spülmaschine, oder im kochenden Wasser)

Buy it with

 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.