Montessori object permanence box

€27,48 Services Save

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

Secure payment

Cost loser Versand from €49,99

30 day returns

Product description:

The Montessori material par excellence for babies. The Object Permanence Box is made from FSC-certified wood and comes with three different colored wooden balls. Object permanence means that your child has the ability to understand that objects continue to exist even though your child cannot see them at the moment. However, it can still be heard or touched. 

Product Information:

Material: wood

Dimensions: 16,5 cm x 11 cm x 8,5 cm

Age recommendation: from seven months

 

Your child's fine motor skills are automatically encouraged by playing with the box. And they begin to understand that objects continue to exist even when they are out of sight or cannot be touched, which is a very important insight for your child's cognitive development.

Buy it with

 

30 days refund policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Montessori Objectpermanz Box

€27,48 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Produktbeschreibung:

Das Montessori-Material schlecht hin für Babys. Die Object-Permanenz-Box ist aus FSC-zertifizierten Holz hergestellt und wird mit drei verschieden farbigen Holzkugeln geliefert.. Mit Objektpermanenz ist gemeint, dass dein Kind die Fähigkeit besitzt, zu verstehen, dass Objekte weiterhin existieren, obwohl dein Kind diese im Moment nicht sehen kann. Allerdings weiterhin gehört oder berührt werden können. 

Produktinformationen:

Material: Holz

Maße: 16,5 cm x 11 cm x 8,5 cm

Altersempfehlung: ab sieben Monaten

 

Die Feinmotorik deines Kindes wird durch das Spiel mit der Box automatisch gefördert. Und es beginnt zu verstehen, dass Objekte weiterhin bestehen, auch wenn sie außerhalb des Sichtfelde sind bzw. nicht berührt werden können, das ist eine sehr wichtige Erkenntnis für die kognitive Entwicklung deine Kindes.

Buy it with

 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.