Wooden Montessori Ball Cylinder Rattle, Rolling Ball Cylinder Toy Rattle

€20,95 Services Save

Free shipping | within Germany from €49,99

Christmas offers | Buy 3 get 10% discount!!

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

This beautiful rattle will arouse a lot of interest in your baby thanks to the wooden balls inside. The noises made by the balls are another positive stimulus for your child. The rattle is designed so that your baby can easily reach for it. 

Product Information:

Material: beech wood, water-based paint (non-toxic dye)

Measurements: length 13 cm

Age recommendation: from three months


The ball cylinder rattle promotes the development of the sensory system (seeing, hearing, touch) and motivates your child to explore them extensively, which trains the fingers and wrist muscles and promotes fine motor skills and eye-hand coordination. The rattle also stimulates your baby's various stimuli.

30 days return policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Montessori Kugelzylinder Rassel aus Holz, rollende Kugelzylinder Spielzeug Rassel

€18,89 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Diese schöne Rassel, wird besonders Interesse in deinem Baby hervorrufen, dank der integrierten Holzkugeln. Die durch die Kugeln entstehenden Geräusche sind ein weiterer positiver Reiz für dein Kind. Die Rassel ist so konzipiert, dass dein Baby ganz einfach danach greifen kann. 

Produktinformationen:

Material: Buchenholz, auf wasserbasierende Farbe (ungiftige Farbstoff)

Maße:  Länge 13 cm

Altersempfehlung: ab drei Monaten


Die Kugelzylinder Rassel fördert die Entwicklung der Sensorik (Sehen, Hören, Tasten) und motiviert dein Kind diese ausgiebig zu erkunden, dadurch werden die Finger und die Handgelenksmuskulatur trainiert und die Feinmotorik, sowie die Augen-Hand-Koordination fördert. Außerdem werden durch die Rassel verschiedene Reize deines Babys stimuliert.

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.