Mirror puzzle

€20,75 Services Save

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

Secure payment

Cost loser Versand from €49,99

30 day returns

The first puzzle for your baby - and the special thing about it is that it has a mirror under the puzzle piece. Babies this age love mirrors to take a good look at themselves in. Place the puzzle in your child's action area and show them how to lift the puzzle piece and then put it back in. Show him the mirror inside. Your child will grasp the puzzle piece with their whole hand at first, but as your child gets older, they will start holding the piece by the handle as well. This is already a preparation for writing or holding a pen (the so-called three-point grip), but it will still take a while before your child is ready for it ;)

 

Product Information: 

Material: wood and mirror

Age recommendation: from seven months

Puzzles are essential for children's cognitive development, which is why they are available for all ages and with different levels of difficulty. The jigsaw puzzle promotes your child's ability to concentrate and endurance, as well as fine motor skills and eye-hand coordination through the targeted grasping and insertion of the puzzle piece.

Buy it with

 

30 days refund policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Spiegel Puzzle

€18,70 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Das erste Puzzle für dein Baby - und das Besondere daran ist, dass es einen Spiegel unter dem Puzzleteil hat. Babys in diesem Alter lieben Spiegel, sich darin ausgiebig zu betrachten. Lege das Puzzle in den Aktionsbereich deines Kindes und zeige ihm wie man das Puzzleteil anhebt und es anschließend wieder hineinsteckt. Zeige ihm den Spiegel darin. Dein Kind wird das Puzzleteil zuerst mit der ganzen Hand greifen, aber umso älter dein Kind wird, wird es das Teil auch an dem Griff halten. Das ist bereits eine Vorbereitung auf das Schreiben bzw. Stifthaltung (der sogenannte Drei-Punkt-Griff), allerdings wird es noch eine zeitlang dauern, bis dein Kind dafür bereit ist ;)

 

Produktinformationen: 

Material: Holz und Spiegel

Altersempfehlung: ab sieben Monaten

Puzzle sind für die kognitive Entwicklung für Kinder unerlässlich, deswegen gibt es diese auch für jede Altersstufe und in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden. Durch das Puzzeln wird zum einen die Konzentrationsfähigkeit, als auch die Ausdauer deines Kindes gefördert, außerdem wird die Feinmotorik und die Augen-Hand-Koordination durch das gezielte Greifen und Einsetzen des Puzzleteils gefördert.

Buy it with

 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.