Munari Mobile

€32,00 Services Save

Free shipping | within Germany from €49,99

Christmas offers | Buy 3 get 10% discount!!

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

The Munari Mobile is part of the Montessori Visual Mobile Series, which consists of the Munari, the Octahedron, the Gobbi and the Dancer Mobile. The mobile is ideal for babies from birth. Mobiles awaken your baby's curiosity and imagination and train three-dimensional vision. The mobiles are best hung 30 - 35 cm above your baby's chest.The story of this material: This classic black and white mobile was invented especially for babies by the Italian artist Bruno Munari. It consists of a transparent glass ball with a diameter of 6 to 7 cm and two pieces of thick black and white paper.Product Information: 
Material: All materials used are non-toxic and BPA-free

In the first two months of life, babies can only recognize high-contrast patterns and colors (black and white). The mobile trains your newborn's eyesight and helps build neurological connections in the brain and promote cognitive development.

Buy it with

 
 

30 days return policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Munari Mobile

€28,85 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Das Munari Mobile gehört zu der Serie der Montessori Visual Mobile Serie, welche aus dem Munari, dem Octahedron, dem Gobbi und dem Dancer Mobile besteht. Das Mobile ist ideal für Babys ab der Geburt. Mobiles wecken die Neugier und Fantasie deines Babys und schulen das dreidimensionale Sehvermögen.Die Mobiles werden am besten 30 - 35 cm über der Brust eures Babys aufgehängt.Die Geschichte dieses Materials: Dieses klassische schwarz-weiße Mobile wurde vom italienischen Künstler Bruno Munari speziell für Babys erfunden. Es besteht aus einer transparenten Glaskugel mit einem Durchmesser von 6 bis 7 cm und zwei Stücken aus dickem schwarz-weißem Papier.Produktinformationen: 
Material: alle verwendeten Materialien sind ungiftig und BPA-frei

In den ersten zwei Lebensmonaten können Babys nur kontrastreiche Muster und Farben (schwarz und weiß) erkennen. Das Mobile trainiert das Sehvermögen deines Neugeborenes und hilft die neuroyalen Verbindungen im Gehirn aufzubauen und die kognitive Entwicklung zu fördern.

Buy it with

AWARIKIDS Spieluhr

€32,00

 
 
 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.