Objectpermanence Box, wooden box with drawer; Sensory material

€26,40 Services Save

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

Secure payment

Cost loser Versand from €49,99

30 day returns

The classic object permanence box with a special twist. After putting the wooden ball in the box, your child can open the drawer and get the ball out again. Show your child how it works, or you can do this process together first. One throws the wooden ball into the box, the other pulls out the drawer. What will also make it a little easier for your child is that the drawer cannot be pulled out completely. 

Product Information:

Material: wood and water-based paint

Size:  23cm x 10.5cm x 10.5cm

Age recommendation: from nine months 

This is your child's first experience of object permanence, which means that things continue to exist even if they can't see, feel, or hear them at the moment. In addition, fine motor skills and eye-hand coordination are encouraged and your child trains to use both hands.

30 days refund policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Objectpermanenz Box, Holzkasten mit Schublade; Sinnesmaterial

€24,00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Die klassische Objectpermanenz Box mit einem besonderen Twist. Dein Kind kann es nach dem es die Holzkugel in den Kasten gesteckt hat, die Schublade öffnen und so den Ball wieder rausholen. Zeige deinem Kind, wie es funktioniert, bzw. ihr könnt diesen Vorgang erstmal zusammen machen. Einer wirft die Holzkugel in die Box, der andere zieht die Schublade heraus. Was es deinem Kind zusätzlich noch etwas leichter machen wird, die Schublade kann nicht komplett herausgezogen werden. 

Produktinformationen:

Material: Holz und auf Wasser basierendem Lack

Maße: 23cm x 10.5cm x 10.5cm

Altersempfehlung: ab neun Monaten 

Dein Kind macht so seine ersten Erfahrungen mit der Objektpermanenz, das bedeutet, dass es lernt dass Dinge auch weiterhin bestehen, auch wenn es diese im Moment nicht sehen, fühlen oder hören kann. Außerdem wird die Feinmotorik und Augen-Hand-Koordination gefördert und dein Kind trainiert beide Hände zu benutzen.

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.