Felt balls of different colors

€6,66 Services Save

Free shipping | within Germany from €49,99

Christmas offers | Buy 3 get 10% discount!!

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

Small balls are a very popular toy for children. Our felt balls are perfect for extensive playing due to their size and pleasant feel. Place them in your child's activity area. You can let the balls roll back and forth on a play mat in front of your child.

Product Information:

Material: felt

Age recommendation: from three months 

Your child will begin to grab the balls, which will develop fine motor skills and strengthen your child's hand muscles. In addition, your child's urge to discover is trained and it is encouraged to move (after the balls).

Buy it with

 

30 days return policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Filzbälle in verschiedenen Farben

€6,00 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Kleine Bälle sind ein sehr beliebtes Spielzeug für Kinder. Unsere Filzbälle sind von der Größe und der angenehmen Haptik perfekt zum ausgiebigen Bespielen. Lege sie in den Aktivitäts-Bereich deines Kindes. Du kannst die Bälle auf einer Spieldecke vor deinem Kind hin und her rollen lassen.

Produktinformationen:

Material: Filz

Altersempfehlung: ab drei Monaten 

Dein Kind wird beginnen nach den Bällen zu greifen, das wird die Feinmotorik fördern und die Handmuskulatur deines Kindes stärken. Außerdem wird der Entdeckerdrang deines Kindes geschult und es wird zur Bewegung (den Bällen hinterher) angeregt.

Buy it with

 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.