Crochet bees and beehive from organic cotton

€40,92 Services Save

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

Secure payment

Cost loser Versand from €49,99

30 day returns

One of our absolute favorites from the AWARI team and not just because of the absolutely adorable design. The bees and their nest (bag) are made of 100% organic cotton and not only inspire small children. The bee trio and the nest offer a lot of play and activity options. The bees and the nest can of course be used individually. The bees can then be placed in their nest and carried around thanks to the handle. But that's just one of many game/use variants.

Product Information:

Material: organic cotton

Measurements: beehive; 16,5cm x 5cm x 18cm bees; Length 7cm

Age recommendation: from 18 months

Fine motor skills and eye-hand coordination are encouraged as your child puts the bees in and out of the nest. In addition, your child will probably use the bee's nest as a bag, put things in it and use it for transport, and it is also ideal for later role play.

Buy it with

 

30 days refund policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Häkel Bienen und Bienenstock aus Bio Baumwolle

€36,89 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Einer unserer absoluten Favoriten des AWARI-Teams und nicht nur wegen dem absolut entzückenden Design. Die Bienen und ihr Nest (Tasche) bestehen zu 100 % Bio-Baumwolle und begeistern nicht nur kleine Kinder. Das Bienen-Trio und auch das Nest, bieten eine Menge an Spiel- bzw. Aktivitätsmöglichkeiten. Die Bienen und das Nest können natürlich einzeln bespielt werden. Die Bienen können dann in ihr Nest gesteckt werden und dank des Haltegriffs auch herumgetragen werden. Aber das ist nur eine von sehr vielen Spiel-/Nutzungsvarianten.

Produktinformationen:

Material: Bio Baumwolle

Maße: Bienenstock; 16,5 cm x 5 cm x 18 cm Bienen; Länge 7 cm

Altersempfehlung: ab 18 Monaten

Die Feinmotorik und die Augen-Hand-Koordination werden gefördert, indem dein Kind die Bienen in das Nest steckt und diese wieder rausholt. Außerdem wird dein Kind wahrscheinlich das Bienennest, als Tasche benutzen, Dinge hineinstecken und diese zum Transportieren benutzen, außerdem bietet sich diese auch ideal für spätere Rollenspiele an.

Buy it with

 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.