Felt toy fruit, toy food

€28,51 Services Save

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

Secure payment

Cost loser Versand from €49,99

30 day returns

With this set, your child can not only play in the shop or in the children's kitchen, because food in particular has a great attraction for babies and toddlers, they know it from everyday life and, above all, it triggers positive associations in most cases. Our toy fruit also has some surprises in store for your baby, the banana can be peeled and the grapes can be removed from the stem, making the set particularly interesting for your child.

 

 

Product Information:

Material: felt

Age recommendation: from 18 months

The classic game fruit with a new twist. Babies and toddlers love to imitate adults, which is why most of the role-playing games take place in the context of food, because they have seen very often how food is prepared, how it is cooked and eaten. This fruit is perfect for this, we deliberately chose varieties that your child probably knows for the most part. The pleasant feel and the additional "functions" will make this toy a loyal companion for your child.

Buy it with

 

30 days refund policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Spielobst aus Filz, Spielzeug-Lebensmittel

€25,70 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Mit diesem Set kann dein Kind nicht nur im Kaufladen, oder in der Kinderküche spielen, Denn gerade Lebensmittel haben einen großen Reiz für Babys und Kleinkinder, diese kennen sie aus dem alltäglichen Leben und vor allem lösen in den meisten Fällen positive Assoziationen hervor. Unser Spielobst hält auch einige Überraschungen für dein Baby bereit, die Banane lässt sich schälen, die Trauben lassen sich vom Stiel abnehmen, so ist das Set besonders interessant für dein Kind.

 

 

Produktinformationen:

Material: Filz

Altersempfehlung: ab 18 Monaten

Das klassische Spielobst mit einem neuen Twist. Babys und Kleinkinder lieben es, Erwachsene zu imitieren, deshalb finden die meisten Rollenspiele auch meist im Kontext mit Lebensmittel statt, denn sie haben schon sehr oft gesehen, wie Lebensmittel zubereitet werden, wie gekocht und gegessen wird. Dazu eignet sich dieses Obst perfekt, wir haben bewusst dabei Sorten gewählt, die dein Kind wahrscheinlich zum Großteil kennt. Durch die angenehme Haptik und die zusätzlichen "Funktionen" werden dieses Spielzeug zu einem treuen Begleiter eurer Kind machen.

Buy it with

 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.