Play doll fox made of organic cotton

€20,75 Services Save

Free shipping | within Germany from €49,99

Christmas offers | Buy 3 get 10% discount!!

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

The small crocheted fox made of organic cotton is not only ideal for cuddling or as a companion in the stroller, but is also the perfect part for any role-playing games later on. Put the fox in your child's hands, they will deal with it very independently and intensively. The size of the doll is ideal for babies and toddlers, as they can play with it independently right away.

Product Information:

Material: organic cotton

Dimensions: 16 cm x 12 cm x 5,5 cm

Age recommendation: from six months

Stuffed animals have a high emotional value for small children. You will quickly become a familiar and, above all, constant companion. As a result, they become sleeping aids, comfort objects, or play partners for many children and the AWARI fox made of 100% organic cotton can be all of these ;)

Buy it with

 

30 days return policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Spielpuppe Fuchs aus Bio Baumwolle

€18,70 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Der kleine Häkelfuchs aus Bio-Baumwolle, ist nicht nur ideal zum Kuscheln bzw. als Begleiter im Kinderwagen, sondern ist später auch ein der perfekte Part für jegliche Rollenspiele. Gib deinem Kind den Fuchs in die Hand, es wird sich ganz eigenständig und intensiv damit beschäftigen. Die Größe der Puppe ist ideal für Babys und Kleinkinder, den sie können direkt damit selbstständig spielen.

Produktinformationen:

Material: Bio Baumwolle

Maße: 16 cm x 12 cm x 5,5 cm

Altersempfehlung: ab sechs Monaten

Kuschentiere haben für Kleinkinder einen hohen emotionalen Stellenwert. Sie werden schnell zu einem vertrauten und vorallem ständigen Begleiter. Dadurch werden sie für viele Kinder zu Einschlaf-Hilfen, Trostobjekten, oder Spielpartnern und all das kann der AWARI-Fuchs aus 100% Bio-Baumwolle sein ;)

Buy it with

 

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.