Montessori Spinning Drum with Mirror Wooden Colorful Spinning Drum Rainbow Rotating Wooden Drum

€36,28 Services Save

Free shipping | within Germany from €49,99

Christmas offers | Buy 3 get 10% discount!!

Item is in stock Only 0 pieces in stock Item is out of stock Article is not available

One of the most popular Montessori toys and not without reason; because your baby will be fascinated by the rotating wooden drum! On the one hand, the spinning drum is designed in such a way that your child can use it ideally while lying down (in a prone position), and later also when sitting. Put the spinning drum in front of your baby when he is lying on his stomach, at first you can show him how to spin the spinning drum, he will imitate your action very quickly. Your child will be fascinated by the cause and effect, sounds are produced by turning the drum. The toy catches the eye with the rainbow colors, the sounds are a soothing noise and ensure that the spinning drum becomes even more interesting for your child.All corners of the drum are rounded for safety.

Product Information:

Material: wood

Size:  28cm x 15cm x 20cm

Age recommendation: from six months

 


In addition to the fun that the spinning drum brings, hand-eye coordination and visual skills are also trained here. Spinning the spinning drum also strengthens the muscles in your wrist and arm, as well as your child's fine motor skills. In addition, the different colors and the bell attract the child's attention and promote sensory development.

30 days return policy

Your satisfaction is our top priority! Buy with confidence as we offer a hassle-free 30-day return policy. You can easily return or exchange any product if it doesn't meet your expectations.

Free advice if needed

Our dedicated team of early childhood educators is here to help you through your parenting journey. We offer free consulting services to answer your questions and provide you with the support you need. Whether you're looking for advice on choosing the right Montessori materials or need personalized recommendations, our experts are just a message away.

Montessori Spinntrommel mit Spiegel aus Holz bunte Schleudertrommel Regenbogen rotierende Holztrommel

€32,70 Angebot Sparen Sie

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Sichere Zahlung

Kostenloser Versand ab €49,99

30 Tage Rückgabe

Eins der beliebtesten Montessori Spielzeuge und das nicht ohne Grund; denn dein Baby wird von der rotierenden Holztrommel fasziniert sein! Die Spinning-Drum ist zum einen so konzipiert, dass dein Kind diese ideal im Liegen (in Bauchlage) nutze, kann, später dann auch im Sitzen. Stelle die Spinning-Drum vor dein Baby, wenn es in Bauchlage liegt, anfangs kannst du ihm zeigen, wie man Die Spinning-Drum dreht, es wird deine Handlung sehr schnell nachahmen. Dein Kind wird fasziniert sein von der Ursache und Wirkung, durch das Drehen der Trommel ertönen Klänge. Das Spielzeug fällt durch die Regenbogen Farben auf, die Klänge sind ein beruhigende Geräusch und sorgen dafür, dass die Spinningtrommel nochmal interessanter für dein Kind wird.Zur Sicherheit sind alle Ecken der Trommel abgerundet.

Produktinformationen:

Material: Holz

Maße: 28cm x 15cm x 20cm

Altersempfehlung: ab sechs Monaten

 


Neben dem Spaß die die Spinningtrommel mit sich bringt, wird die Augen-Hand-Koordination und die visuellen Fähigkeiten hier ganz nebenbei geschult. Durch das Drehen der Spinning-Drum werden zudem die Muskeln im Handgelenk und im Arm gestärkt, sowie die Feinmotorik deines Kindes. Außerdem werden durch die verschiedenen Farben und der Glocke die Aufmerksamkeit des Kindes erweckt und fördert die sensorische Entwicklung.

30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! Kaufe mit Vertrauen, denn wir bieten eine problemlose Rückgaberegelung innerhalb von 30 Tagen an. Du kannst jedes Produkt problemlos zurückgeben oder umtauschen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Kostenlose Beratung bei Bedarf

Unser engagiertes Team aus frühkindlichen Pädagogen steht Ihnen bei Ihrer Elternschafts zur Seite. Wir bieten kostenlose Beratungsdienste an, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten. Ob Sie Rat bei der Auswahl der richtigen Montessori-Materialien suchen oder personalisierte Empfehlungen benötigen, unsere Experten sind nur eine Nachricht entfernt.